lockdown komplett & Weihnachten…

Liebe Kunden!

Nachdem nun aus dem lockdown light im November und dem verlängerten lockdown im Dezember ein kompletter lockdown bis zum 10.01.2021 wurde, bleibt mir nur noch, all meinen lieben Kunden vorerst mal ein friedvolles Weihnachten und einen gesunden & guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Es gilt also weiterhin, sich in Geduld zu üben…alle Termine bleiben auf Eis gelegt, bis sicher ist, dass wir Tätowierer wieder arbeiten dürfen…es ist so frustrierend…und ich glaube nicht daran, dass es für uns weitergehen darf nach dem 10.01.21…es ist einfach zum K…..

Bedanken möchte ich mich noch bei all meinen Spendern für den Dieter E. Kenkmann Fond, der tibetischen und nepalesischen Kindern eine Schulausbildung ermöglicht. Leider ist in diesem Jahr nicht soviel zusammen gekommen, wie in den letzten Jahren, da ich ja keine Einladung zum Glühwein machen durfte… (das und noch soviel mehr, der Austausch mit Euch…es fehlt so sehr…) Wer vielleicht doch noch ein wenig spenden möchte, kann dies sehr gerne tun…auf seiner Seite www.kenkmannfond.de findet Ihr seine Spendenkonten. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe…wir sehen uns….irgendwann mal…wieder…Sia