Wissenswertes

Sia beim arbeitenLiebe Kunden!

Anfang Juli 2017 hatte ich meine letzte Terminvergabe und bin jetzt bis Ende April 2019 ausgebucht. Somit vergebe ich im Moment keine Termine. Das sollte Euch jedoch nicht davon abhalten, mich per Mail oder telefonisch zu meinen Öffnungszeiten zu kontaktieren.

Gerne dürft Ihr auch in mein Studio kommen, um Euch Ideen zu holen und allgemeine Fragen zu stellen! Damit ich mich unter der Woche voll und ganz auf das Tätowieren konzentrieren kann, erfolgen eingehende Beratungen und Motivbesprechungen nur bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Diese finden in der Regel immer unter der Woche abends ab etwa 20 Uhr statt.Wer einen solchen Termin haben möchte, den bitte ich, mich telefonisch vormittags während meiner Öffnungszeiten zu kontaktieren  bzw. mir eine Mail mit Telefonnummer zu schreiben, ich rufe Euch dann gerne zurück!

Bei der Flut an Emails schaffe ich es nicht immer, sofort alle Emails zu beantworten. Ich bitte da um Euer Verständnis. Es werden aber alle Anfragen beantwortet!

Sia