Wissenswertes

Sia beim arbeitenWissenswertes rund um die Kontaktaufnahme:

Es hat sich einiges verändert seit dem März 2020…mein Studio ist seither ein reines Terminstudio und hat keine geregelten Öffnungszeiten mehr. Ich arbeite nur nach vereinbarten Terminen.

Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann  mir gerne eine Mail mit Handy- oder Telefonnummer an info@tattoos-by-sia.de zu schreiben. Ich rufe Dich dann gerne an, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Außerdem hast Du die Möglichkeit, mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ich hoffe auf Dein Verständnis, dass bei der Flut der Mails nicht immer alle sofort beantwortet werden können. Es werden aber alle Anfragen beantwortet! 

 

Bei einem Beratungsgespräch klären wir all Deine Fragen zu Deinem Tattoo-Wunsch. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

Herzlichst, Sia