Lockdown verlängert!

Liebe Kunden!

Auch der Dezember bleibt farblos…Der tolle Lockdown Light wird verlängert bis zum 20.12.20

Und es gilt offenbar nicht gleiches Recht für alle in Deutschland, nachdem die Tattoostudios im Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen offensichtlich wieder öffnen durften… Aber ich gönne es meinen lieben Kollegen von Herzen! Es scheint sich ja wenigstens bei den Verantwortlichen von ein paar Ländern herumgesprochen zu haben, dass Tattoostudios keine Superspreaderlocations sind!

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit allen Betroffenen, die Termine haben, in Verbindung setzen. Wer Fragen hat, schreibt mir bitte eine Mail oder spricht mir auf den Anrufbeantworter.

Wie und wann es weitergehen darf, bleibt abzuwarten…sollte  keine Verlängerung erlassen werden, dann dürfte ich ab Montag, 21.12.20 wieder arbeiten.

Alles Gute für Euch…

Mit lieben Grüßen,

Sia